Laden...

Willkommen bei

Dr. Jennifer Plath

Unsere Praxis

Wir bieten an

Unsere Leistungen im Überblick

Unsere Leistungen im Überblick

Praxisteam Dr. Plath

Wir freuen uns auf Sie

Kontakt

Herzlich Willkommen!


Ich freue mich, Sie/Euch auf der Homepage meiner kieferorthopädischen Praxis in Bergedorf zu begrüßen.

Wir haben diese Seiten geschaffen, um schon einmal einen ersten Eindruck von unserer Praxis zu vermitteln. Unser Wunsch ist es, dass sich jeder bei uns wohl fühlt und gut aufgehoben. Nur wer sich verstanden fühlt und weiß, warum welche Veränderungen für eine erfolgreiche Behandlung notwendig sind, wird bereitwillig den Weg gehen. Paracelsus hat schon gesagt:“ An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch.“ Gerade Zähne alleine sind kein Garant für das persönliche Gleichgewicht. So legen wir unser Augenmerk auf viele einzelne Bereiche, die den gesamten Menschen ausmachen. Wenn Sie fragen, ob Ästhetik oder Funktion erklärtes Ziel unserer Leistungen ist, so lautet die Antwort: Das eine bedingt das andere. Gesunde Funktion bringt Ästhetik mit sich.

 

In jedem steckt ein einzigartiges bezauberndes Lächeln

– wir bringen es zum Vorschein!

Kieferorthopädie Bergedorf

Dr. Jennifer Plath

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

TELEFONISCHE SPRECHZEITEN

Montag
09:30 – 12:00     13:30 – 17:00    
Dienstag
09:30 – 12:00     13:30 – 17:00    
Mittwoch
09:30 – 13:00    
Donnerstag
09:30 – 12:00     13:30 – 17:00    
Freitag
09:30 – 12:00